termine
Auf ein Wort
Manchmal gibt es Dinge, die unangenehm sind – über die man aber sprechen muss, damit am Ende alle zufrieden sind.
Es kann vorkommen, das Sie einmal einen Termin verschieben oder absagen müssen. Dafür haben wir natürlich Verständnis.
Leider haben wir in der vergangenen Zeit recht häufig erlebt, dass Termine nicht eingehalten wurden – ohne Absage, ohne Angaben.
Solche „No-Show-Termine“ bedeuten, dass wir Leerlauf und Verdienstausfälle haben – und andere Kunden, die gerne einen Termin gehabt hätten, keinen bekommen, weil der Termin eigentlich vergeben war.
Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis für folgende Regeln:
1) Terminverschiebung
Möchten Sie einen Termin verschieben, geben Sie uns bitte mindestens 48 Stunden vorher Bescheid. So haben wir die Möglichkeit, Ihren ursprünglichen Termin neu zu vergeben. Mit Ihnen vereinbaren wir dann gerne einen Ersatztermin.
Für den Fall, dass Sie nicht rechtzeitig absagen, behalten wir uns vor, pro gebuchter halber Stunde ein Ausfallgeld von 25,00 Euro zu berechnen.
2) Terminabsage
Müssen Sie einen Termin absagen, tun Sie dies bitte mindestens 48 Stunden vorher, so dass wir Ihren Termin an einen anderen Kunden vergeben können.
Termine verschieben oder absagen können Sie gerne per Telefon, per E-Mail oder persönlich im Salon.